Top

Sonntag 31.3.2019 Yogaworkshop Chakradance

Passend zum Sonntag der Zeitumstellung auf die sOMmerzeit, habe ich für dich einen Workshop kreiert, der deinen Biorhythmus harmonisiert. Wir aktivieren unsere Chakren, die feinstofflichen Energieräder im Körper. Unsere 7 Chakren sind bestimmten Organen, Hormonen, Emotionen, Körperfunktionen und Lebensthemen zugeordnet. Drehen sich deine Chakren harmonisch, fühlst du dich „rundherum“ wohl. Freu dich auf fließendes VinyasaYoga, energetisierendes Kundaliniyoga, ausgleichendes Hormonyoga und die Happy & Holy Farbmeditation. Zum genussvollen Abschluss gibt es die Farben des Regenbogens (die 7 Chakrafarben) zum Snacken und … das erste sOMmergetränk der Saison. Ich freue mich auf euch, bitte anmelden, die Plätze sind begrenzt.

Wann:           Sonntag, 31.3.2019  Workshop ist leider schon ausgebucht, du kannst dich aber auf die Warteliste setzen lassen

Wo:                Wellnessloft32 in Marsberg, obere Etage im Kaufhaus (Hintereingang benutzen)

Uhrzeit:         11.00 Uhr bis 14.00 Uhr plus Snackzeit

Kosten:          Loftcookies FREI, Loftyogis 3 Stempelfelder auf der 10-er Yogakarte, Gäste 35,00 €

Anmeldung: per Mail an yoganett@gmail.com, oder Telefon 0160 96264082