Top

Sonntag 17.6.2018 Sundayyogaworkshop Entsäuerung … von sauer/eng/schmerzhaft und miesepetrig gelaunt zu BASISCH – FRIEDVOLL – LEBENDIG und HAPPY :)

In diesem Workshop dreht sich alles um das Thema Entsäuerung. Ein Zuviel von Stress, falscher Ernährung und negativen Gedanken überlastet unser System, wir werden SAUER. Die Folge … Gelenke schmerzen, wir sind müde und energielos, die Haut reagiert sensibel und unsere Stimmung ist naja 🙁 …

Ich habe für euch ein Programm zusammengestellt, daß Körper, Geist und Seele entsäuert 🙂 … Mit Ernährungstipps aus dem Ayurvdea Soulfood, Yoga mit dem Yogagurt (besonders heilsam für die Gelenke), einer Energiemeditation aus der hawaiianischen Hunalehre und leckeren, gesunden und basischen LOVEYOU Snacks aus meiner Soulfoodküche.

Geh mit mir auf eine 3-stündige Yogareise von sauer/eng/schmerzhaft/miesepetrig hin zu BASISCH 🙂 FRIEDVOLL :)LEBENDIG 🙂 und HAPPY 🙂

Wann: Sonntag 17.6.2018

Wo. Wellnessloft32 in Marsberg, obere Etage im Kaufhaus Henke

Uhrzeit: 10.00 – 13.00 Uhr plus Snackzeit

Kosten: Loftcookies FREI 🙂 . Loftyogies 3 Stempelfelder, Gäste 35,00 €

Anmeldung: Mail an yoganett@gmail.com oder Telefon 0160 96264082