Top

sOMmeryogaplan im Wellnessloft Juli und August 2020

Im Juli yogen wir weiter mit dem Thema ganzheitliche Verjüngung (mehr dazu findest du im letzten Blog). Im August tauchen wir ein in das Thema Kommunikation, das Kehlchakra steht für deine Stimme, spreche deine Wahrheit mit Herzqualität ❤️ und mit einem klaren Geist-wir kreieren uns ein positives Mindset. Inspiriert dazu hat mich der Vollmond mit der partiellen Mondfinsternis am Wochenende 4./5. Juli. Nach der Sonnenfinsternis zur Sommersonnenwende am 27. Juni war die Mondfinsternis ein weiteres energetisches Großereignis in diesem Mondjahr 2020. Der planetare Superheld Mars begleitet uns ab JETZT ganze 6 Monate … also bis Ende dieses Jahres. Üblicherweise begleitet uns ein Planet 2 Monate, Mars dreht 2 Ehrenrunden und bittet uns energiegeladen und auch humorvoll IN DIE TAT ZU KOMMEN. Das ist seine Energie, Mars ist der aktive und attraktive 😎Superheld der Sterne. Seine strahlende Seite schenken dir Lebenskraft, Attraktivität, Kreativität, Mut zum Aufbruch und zur Umsetzung deiner Lebensziele – lebe und spreche deine Wahrheit … Müdigkeit ade`- wir packen jetzt an was wir uns schon so lange wünschen und planen. Seine Schattenseiten sind allerdings Machtkämpfe, Ungeduld, Übertreibung, hitziger Kopf (Kopf- und Halswirbelsäule!). Damit alles gut gelingt und wir auf der Sonnenseite des Lebens surfen 😉 steht das Vishuddha Chakra, das Kehlchakra im Fokus für unsere Yogastunden im sOMmer. Freu dich auf Herzöffner für lots of LOVE, Umkehrhaltungen für einen klaren Kopf, Atemtechniken für den sOMmerflow und Meditationen für eine positive Gedankenausrichtung … Yoga für attraktive Yogasuperhelden und -innen.

Weiterhin bitte ich dich um deine Anmeldung zur Yogastunde, am liebsten per Whats App, da kann ich schnell und einfach reagieren. Per Mail, oder persönlich im Loft ist aber auch möglich. Du bekommst immer eine Bestätigung von mir. Die Teilnehmerzahl beträgt weiterhin 8 bis maximal 9 Yogis (eigene Yogamatte bitte mitbringen). Bei Bedarf werde ich gerne den Mittwoch 19.30 Uhr für euch zusätzlich anbieten. Im Loft und in Paderborn gibt es dieses Jahr keine Ferienpause, aber ich werde die Yogastunden im Loft nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Yogis stattfinden lassen. Falls eine Stunde unterbelegt ist, sage ich sie ab. So haben wir alle einen schönen yogasOMmer, mit positiven Rückenwind von Mars im August und mit Beautyboostern der ganzheitlichen Verjüngung im Juli … ich freue mich auf euch, Namaste` eure Anett … Marsbergs Yogini mit Loft & 💗

Dienstag 4.8.. 8.15 Uhr (60 Min) / 17.30 Uhr (90 Min)/ 19.30 Uhr (90 Min)

Donnerstag 6.8. 8.15 Uhr (75 Min) / 18.00 Meditation (40Min) / 19.00 Uhr

Dienstag 11.8. 8.15 Uhr (60 Min) / 17.30 Uhr (90 Min) / 19.30 Uhr (90 Min)

Donnerstag 13.8. 8.15 Uhr (75 Min) / 18.00 Meditation (40Min) / 19.00 Uhr (90 Min)

Dienstag 18.8. 8.15 Uhr (60 Min)/ 17.30 Uhr (90 Min) / 19.30 Uhr (90 Min)

Donnerstag 20.8. 8.15 Uhr (75 Min) / 18.00 Meditation (40Min) / 19.00 Uhr (90 Min)

Dienstag 25.8. 8.15 Uhr (60 Min) / 17.30 Uhr (90 Min)/ 19.30 Uhr (90 Min)

Donnerstag 27.8. 8.15 Uhr (75 Min)/ 18.00 Meditation (40Min) / 19.00 Uhr (90 Min)