Top

Offline Anett 😝meine Lernaufgabe auf dieser Reise … Hang Loose ohne WLAN 🙈

Aloha ihr Lieben 🌺 …. tja wie ihr seht … lange kein Blog von Anett 😉 … HAOLE -halte an, atme , die hawaiianische Lebensphilosophie Nummer 19 , „es wird Zeit innezuhalten und tief durchzuatmen … das Leben ist das was abläuft, während du deine Pläne machst “ … für mich als Lernaufgabe in Form von kein WLAN 🙈… kein Blog und auch kaum Lebenszeichen an meine Lieben zu Hause … natürlich hab ich immer mal wieder eine Möglichkeit gesucht … damit einige kostbare Urlaubszeit verbracht 😅… aber die letzten Tage konnte ich es dann so fließen lassen wie es ist … ohne whats App und Co …  ich schicke euch jetzt ein paar der schönsten Fotos Querbeet … von Big Island und Maui … zu Hause werde ich dann noch ein paar Highlights nachholen im Blog … die Besichtigung von Corals  kleiner  Farm in Hawi, sie lebt in einem Minihaus, so zauberhaft, die Raftingtour durch die Zuckerrohrbewässerungskanäle, Farmersmarktimpressionen und Maui mit den Traumstränden und Surferspots 🍍🏝und noch mehr 🌈

see you soon 😍 kiss&om eure Anett