Top

NEU Yoga im Golfclub Brilon ab 11.11.2020

Meine Yogakurse in Brilon haben eine neue Heimat gefunden. Ich bin so dankbar und freue mich schon sehr auf unser ersten OM in den wunderschönen Räumen des Golfclubs in Brilon. Hier werde ich außerhalb der Golfsaison jeden Mittwoch jetzt meine Matte ausrollen und 3 Yogakurse anbieten

AUF GRUND DER AKTUELL SITUATION ENTFALLEN DIE TERMINE 28.10. und 4.11. NEUER STARTTERMIN  11.11. 

SENSITIVYOGA    von 15.30 bis 16.30 Uhr

Ein besonders achtsames und sanftes Yoga. Ich bin sehr glücklich jetzt auch in Brilon diesen Yogakurs anzubieten. Ich habe dieses Yoga speziell für Yogaschüler und -schülerinnen mit körperlichen Herausforderungen entwickelt und in meinem Yogaloft in Marsberg viel positives Feedback von meinen Sensitivyogis bekommen. Das Yoga findet teilweise auf dem Hocker und auch auf der Yogamatte statt. Wir praktizieren Atemübungen, Yogastellungen, Meditation, Energieübungen aus dem Kundaliniyoga und verschiedene Entspannungstechniken. Schenke dir eine Stunde Aufmerksamkeit, bring Leichtigkeit in deine Bewegungen, Kraft in deinen Atem, aktiviere deine Lebensenergie und lerne zu ENTSPANNEN. Geeignet für Yogaanfänger, Yoginis und Yogis herzlich willkommen.

Kursdaten: 11.11./ 18.11./ 25.11./ 2.12./ 9.12./ 16.12.

Der 11.11. kann als Yogaschnuppern unverbindlich einzeln gebucht werden, Preis dann einmalig 10 € (wird bei weiterer Buchung des Kurses vom Kurspreis abgezogen)

 

NOCH 9 PLÄTZE VORHANDEN

Preis:  6 Kurstage a` 10,00 Euro   ingesamt  60,00 Euro

Anmeldung bitte per Mail an yoganett@gmail.com   Rückfragen zum Kurs gerne telefonisch  unter 0160 96264082

 

GOOD TIME YOGA   KURS 1  von 17.00 bis 18.30 Uhr  KURS 2 von 19.00 bis 20.30 Uhr

Hier erwartet dich ein kreativer Yogamix. Dynamisches Vinyasa Yoga stärkt deinen Körper, Kundaliniyoga aktiviert deine Lebensenergie und harmonisiert das Hormonsystem, Pranayama (Atemübungen) und verschiedene Meditationstechniken  beruhigen den Geist und helfen dir dich zu reflektieren. GOOD TIME YOGA ist deine Me Time für Körper, Geist und Seele. Der Kurs ist für Yogaanfänger und Fortgeschrittenen geeignet, Yoginis und Yogis herzlich willkommen.

Kursdaten: 11.11./ 18.11./ 25.11./ 2.12./ 9.12./ 16.12.     Kurs 1 ab 17.00 Uhr oder Kurs 2 ab 19.00 Uhr

Der 11.11. kann als Yogaschnuppern unverbindlich einzeln gebucht werden, Preis dann einmalig 15 € (wird bei weiterer Buchung des Kurses vom Kurspreis abgezogen)

Beide Kurse Good Time Yoga sind bereits ausgebucht, bitte nutze die Warteliste um noch einsteigen zu können.

WETERE TERMINE SIND IN PLANUNG 🙂

Preis:  6 Kurstage a` 15,00 Euro insgesamt 90,00 Euro

Anmeldung bitte per Mail an yoganett@gmail.com  Rückfragen zum Kurs gerne telefonisch unter 0160 96264082

Veranstaltungsadresse: Golfclub Brilon e.V. Hölsterloh 6   59929 Brilon

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Golfclub. Der Raum ist hell, groß, mit einem wunderschönen Blick in die Natur und sehr ruhig gelegen. Zu unserer aller Sicherheit in der aktuellen Situation gelten Hygienebestimmungen.  Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer pro Kurs begrenzt. In den Räumen ist Mund und Nasenschutz erwünscht, auf der Yogamatte nicht. Ich bin verpflichtet eine Anwesenheitsliste zu führen und die Kontaktdaten gegebenenfalls dem Gesundheitsamt weiterzuleiten. Bitte eigene Yogamatte, Decke und eine Flasche mit Wasser mitbringen. Der Yogakurs ist keine therapeutische Maßnahme und erfolgt in Eigenverantwortung.

Ich freue mich wenn wir uns begegnen, zum Neustart beim Yoga in Brilon … mit Sensitivyoga und Good Time Yoga … Wohlgefühl und Glückshormone inklusive … sonniges Namaste` eure Anett