Top

ich wachse :)

Hallo meine lieben Yogis

Heute starte ich den Blog … auf meiner eigenen Homepage … als Count Down zur Vorbereitung auf die Yoga Expo. Das allein ist schon jede Menge Wachstum … aber … yoganett homepage wächst auch täglich weiter 🙂 Schau mal bei Ayurveda … dort findest die Wood Prana Cookie Rezepte vom frisch designten ayurvedischen Expokeks ♥  …  8 verschiedene natürlich … reise ja schließlich auch mit 8 Holzarten an. Gestern war ich bei Markus in seiner Werkstatt in Paderborn und bin auch dort über mich hinausgewachsen … OK 🙂 … ich war sehr fleißig … also WIR waren sehr fleißig. Der Meister und 2 yogische Azubis. München darf sich freuen … wir haben 60 !!!! Wood Prana Yoga Blöcke im Gepäck … made with love and peace and JEDER MENGE INGWERTEE  … war grrrrr-kalt in der Werkstatt, auch mit Heizpuster. Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe jeden Block per Hand zu schleifen und mit Leinöl zu ölen, dabei kam mir meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin zu Gute … lach … hab eine therapeutische Wellnessölmassage für die Blöcke entwickelt 🙂 … doppellach … Es sind wunderschöne Blöcke … eine Eiche mit einem Baum als Maserung im Holz, altrosa Kirschen und exotische Nussbaumschönheiten … love om ♥ eure Anett, die Erle

Share

No Comments

Post a Comment