Top

HERZlich Willkommen 2019 … mit Merkur, Coral Living und Hare Hare Krishna

Happy New Year liebe Yogis und Yoginis … 2019 steht astrologisch im Zeichen des MERKUR. Er ist der kleinste, schnellste und sonnennächste Planet unseres Sonnensystems und steht für Veränderung, neue Ziele, Entfaltung und Wachstum … dabei geht er spontan und optimistisch an sein Werk 🙂 Hört sich das für dich nach ein bisschen zu schneller Fahrt auf der Reise durch 2019 an? … Keine Angst … in der indischen Philosophie steht der Merkur in Verbindung mit KRISHNA, dem freundlichsten und optimistischsten aller Götter. Er kam zu den Menschen als Überbringer der Freude und Leichtigkeit. Er ist flink, unerschütterlich gut gelaunt, weckt unsere Neugierde und lässt uns aus dem Moment heraus handeln … mit seiner sprudelnden  Energie werden wir uns befreien von alten Ordnungssystemen, alte Glaubensmuster erkennen und abstreifen, mit ausgelassener Freude störende Fesseln unserer Seele lösen … und … im Sinne der allumfassenden Einheit lehrt er uns, unseren Körper als heiligen Tempel zu achten, dass wir ihn wertschätzen, rein halten und uns mit allen Sinnen daran erfreuen …

Kleine 2019 Meditation für deinen Körpertempel

Werde still und entspanne dich … Frage DEINEN KÖRPER Woran erfreust du dich?  Was kann ich dir Gutes tun? Womit geht es dir richtig gut? (z. Bsp. ein Schaumbad, ausschlafen, Yoga, Joggen im Wald) Schreibe es auf. Frage DEINEN GEIST Womit entspannst du dich? Was schenkt dir positive Gedanken? (ein gutes Buch lesen, Zeit für Nichts-tun, Musik, lachen und spielen mit Freunden) Schreibe es auf. Frage DEINE SEELE Was schenkt dir Frieden?  Wann bist du einfach rundherum glücklich? (ein Tag am Meer, meditieren, Savasana, den Sonnenuntergang betrachten und dabei träumen?) Schreibe es auf … Stelle jeden Monat des Jahres unter ein Thema … Körper, Geist, Seele …  verwöhne dich ganz bewusst mit dem, wonach sich dieser Teil in dir sehnt, nähre dich … damit erfreust du Krishna 🙂 und schmückst deinen Tempel in den schönsten Farben.

… und noch einen optimistischen Begleiter werden wir 2019 an unserer Seite haben … LIVING CORAL … die Pantone Farbe 2019 … eine exotische Mischung aus dem Orange der  Papaya mit einem Hauch Pink vom Hibiskus, abgerundet im  zartem Puderfinish … Orange ist die Farbe unseres zweiten Chakras, das Svadhisthanachakra … es erweckt unsere Kreativität, Lebensfreude, unseren Optimismus, bringt alles in Fluss und ist mit seinem Sitz im unteren Bauch- und Beckenraum die Spielwiese unseres inneren Kindes … soviel Fröhliches, Schönes, Neues, Optimistisches hat 2019 für dich im Reisegepäck … ich wünsche dir viel Freude, Leichtigkeit und Reisesegen … mit Merkur, Coral Living und Hare Hare Krishna 🙂  an unserer Seite … Namaste`deine Anett