Top

Dolfinparty 🐬

Den ersten Teil meiner Hawaiireise bin ich mit der Seminargruppe von Markus Nolte unterwegs. Er leitet Seminare auf  Hawaii http://www.schwimmen-mit-Delfinen.com

Hier in Kealakekua Bay kommen die Delfine morgens in die Bucht. Wir gehen jeden Morgen zum Schnorcheln ins Meer und … wenn die Delfine es möchten … werden wir eingeladen zu spielen. Markus hat uns als Gruppe sehr gut vorbereitet. Die Delfine leben und spielen in ihrer Ohana, ihrer Familie. Sie schützen und helfen sich gegenseitig. Wir als Gruppe werden akzeptiert, wenn wir auch eine Ohana sind, eine Einheit, ein harmonisches Miteineinander. Einzelkämpfer sind nicht gefragt, der Starke hilft dem schwächeren. Gestern hat unsere bunt zusammengewürfelte Reisegruppe, unsere Ohana, wohl alles richtig gemacht 😍. Wir wurden eingeladen von einer munteren Delfinfamilie in ihrem Wohnzimmer, dem Ozean zu spielen. Es war ein so besonderes Erlebnis. 2 Stunden haben uns die Delfine ganz nah begleitet. Sie haben mit  Blättern gespielt, sind aus dem Wasser gesprungen und haben uns ganz neugierig angeschaut. 2 Jungtiere waren auch dabei. Ganz wundervolle Fotos hat Markus gemacht auf unserer Dolfinparty 😉 Viel Spaß damit, und wer mehr mag … Markus sein Video gibt es hier …….

Delfine senden Heilungsenergie in Form von Schwingungen. Sie senden die Information von Leichtigkeit, Freude, Liebe und Gemeinschaft. Es ist ein ganz besonderer Moment das erleben zu dürfen NAMASTE Anett

Share

No Comments

Post a Comment