Top

Coaching

Privates Yoga Coaching für jedermann.

Privates Yogacoaching ist Yoga ganz individuell auf deine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Fängst du gerade mit Yoga an und möchtest gleich intensiv einsteigen? Hattest du eine Erkrankung und möchtest mit Yoga regenerieren? Oder möchtest du gerne für dich allein sein bei deinem Yoga? Gemeinsam entwickeln wir dein Ziel, formulieren deine Wünsche und kreieren deine Yogastunde.

Eine private Yogastunde ist abgestimmt auf alle deine individuellen Bedürfnisse und passt perfekt in deinen Zeitplan.

Das Yogacoaching kann im Wellnesloft in Marsberg oder bei dir zu Hause stattfinden. Du möchtest mit deinem Partner, deiner Familie oder Freundinnen privat Yoga machen? Yogacoaching ist auch in der privaten Gruppe bis zu 4 Personen möglich.

Privates Yoga Coaching ist besonders interessant in folgende Fällen:

für Anfänger und Fortgeschrittene

für Yogis mit körperlichen Einschränkungen

individuelle Terminvereinbarung, auch am Wochenende möglich

Yogabausteine nach deinen Wünschen

Ernährungsberatung

Meditation

private Gruppe bis 4 Personen möglich

Schreibe mich an und ich melde mich gerne bei dir um einen Termin für dein individuelles Yogacoaching zu vereinbaren.

Anfrage

Hinweis
Diese Anfrage ist noch keine verbindliche Buchung. Sobald die Anfrage von mir bearbeitet worden ist, bekommt ihr eine Email mit den Einzelheiten zum Kurs und den Buchungsbedingungen.

Konditionen

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

90 min

Im Wellnessloft o. privat zuhause

auch an Wochenenden*

90 Euro

*Wochenende: 90 Minuten, 120 Euro. Anfahrtskosten fallen im Umkreis Marsberg/Brilon keine an. Fahrkosten ab 10 km nach individueller Vereinbarung.