Top

That`s me  Anett 

Hallo ich bin Anett, geboren im Sternzeichen Fische, also sensibel, feinfühlig und spirituell, mit dem selbstbewußten, sonnigen Löwen als Aszendent. Eine Mischung mit der ich sehr gerne und fröhlich lebe. Ich bin Yogini mit physiotherapeutischen Wurzeln und liebe es Yoga zu unterrichten. Yoga ist ein Weg, er öffnet das Herz, schafft Raum für dein Sein, gibt Inspiration und schenkt Wachstum.

Meinen Yogaweg beschrieben findest du hier kurz und knapp als Eckdaten. Was mich bewegt und mir Freude macht kannst du im Blog lesen, hier lasse ich meiner Kreativität freien lauf. Nehme dich mit auf Reisen, gebe dir Inspiration mit gesunden Rezepten, Meditationen und allerlei Yogitipps und Trends.

Viel Spass, ich freu mich wenn wir uns auf der Yogamatte begegnen, Namaste`Anett.

Steckbrief

  • geboren am 16.3.1968 in Magdeburg, eine echte Magdeburger Göre geboren in den wilden 68-gern
  • 1984 Ausbildung zur Physiotherapeutin in Magdeburg, mehrere Fortbildungen und 15 Jahre Selbstständigkeit folgen hier, das Wissen über den physischen Körper werden meine Basis für meinen Yogalehrerweg
  • 2008 Ausbildung bei Patricia Thielemann, Spirit Yoga Berlin
  • 2010 Ausbildung Yogatherapie bei Andreas Schwarz
  • 2011 Ausbildung Ayrvedisches Kochen bei Gabriel Simon
  • 2013 Ausbildung Aerial Yogalehrerin bei Daniela Meggers in Hamburg
  • 2014 und 2016 Kundaliniyoga bei Karina Wagner